SEOs online


Browser ]

Für den Entwickler ist das Wort "Browser" eher negativ behaftet, weil, ja weil... da gibt es viele "weils"... Erstens ist da der unglückliche Zustand, dass verschiedene Browser verschiedene Codes benötigen, wenn denn die *Ansicht* die Gleiche sein soll. Und da gibt es auch noch andere "weils"... z.B weil der Webmaster mag auf seiner Seite gar nicht mehr eingehen mag auf Fragen wie "Wie aktiviere ich meine Cookies", oder wie "Wie leere ich den Cache", weil, zu Zeiten, wo der Internet Explorer noch fast 100% Marktanteil hatte, das waren noch Zeiten, da konnte man *eine* Beschreibung zu "Wie aktiviere ich meine Cookies" beschreiben und erreichte fast alle ;o) heute muss man für Firefox, Safari, Chrome, Opera, Netscape, SRWare Iron Browser, iPhone-Dingsbums und alle anderen eine eigene Beschreibung beschreiben... Also lassen wirs...



10. August 2009

Firefox Alpha 3.6 zum Download


Roman @ 09:57  >>  Kategorie: Browser — Tags: ,

Sind wir uns einig, dass der FF 3.5 überflüssig ist? Dann ist das vielleicht eine gute Nachricht:

https://developer.mozilla.org/

Die Alpha-Version einer neuen „Generation“ des FF, called „Namoroka“ ist für Entwickler und andere Wahnsinnige gedacht :o) Die Alphaversion kann unter obigem Link heruntergeladen werden.






Geladen in 0,130 Sekunden, 42 Datenbankabfragen. - Webdesign by EASEN Computing