SEOs online




24. Dezember 2009

Weihnachten, Festtage und Gewinnspiele

Roman @ 15:27  >>  Kategorie: Off-Topic — Tags: , ,

Der allgemeine Weihnachtsrummel und die nun beginnenden Festtage haben auch in der SEO-Blogger Szene einige Artikel inspiriert, zumindest jedoch gefärbt. Hier eine kleine Übersicht zu interessanten Beiträgen zu SEO, Gewinnspielen, Weihnachten und Weihnachtsmänner…

Rettet den Weihnachtsmann

Aufgrund der immer mehr schwindenden Nachfrage nach dem Weihnachtsmann (hier der Samiklaus, grins) ruft seo-united.de zu einer Aktion auf, um seinen ehemals so guten Ruf wieder herzustellen. Die Teilnahme an der Aktion ist für alle offen und kostenlos (Strom, Internetverbindung wird benötigt). Auch ich versuche, mir im 2010 ein Herz zu nehmen, “den alten, mit einem großen Geschenkesack und einer langer Rute bestückten Mann mit langem weißem Rauschebart…” tatkräftig zu unterstützen.
Weiter zu Rettet den Weihnachtsmann

Rettet den Weihnachtsmann: Bilder vor Weihnachten

Ebenfalls (vor)weihnachtliche Stimmung kommt bei Martins tagseoblog auf. Er unterstützt die Aktion ebenfalls und trägt ein gutes Stück zum erhöhen des Mitmach-Faktors bei, indem er mit seiner kreativen Genialität passende Bilder entworfen hat, die einfach gute Laune machen ;o)
Weiter zu Rettet den Weihnachtsmann: Bilder vor Weihnachten

Gewinnspiel zum Jahresabschluss

Dennis gibt zum Jahresabschluss allen Bloggern und Webmastern die Möglichkeit, einen Monat lang (Januar) kostenlos einen Werbe-Bannerplatz auf seo-handbuch.de zu ergattern. Mitmachen ist ganz einfach, Du bist nur zwei Klicks davon entfernt und brauchst nur den Artikel zu kommentieren, eine gültige eMail-Adresse zu hinterlassen und einen Grund nennen, wieso DU eigentlich dieses Gewinnspiel gewinnen sollst… :o)
Weiter zu Gewinnspiel zum Jahresabschluss

Seo Jones und der Weihnachtsmann

Eine weitere Möglichkeit, die vielleicht einsamen, langweiligen Abendstunden während der Zeit der Festtage aufzulockern, ist die weitere Episode des legendären SEO Jones und seiner heldenhaften Abenteuer von Andre Massmann. Anna Lytics lädt dabei SEO Jones zu ihrem legendären Kartoffelsalat ein, doch vorher trifft SEO noch auf den Weihnachtsmann!
Weiter zu Seo Jones und der Weihnachtsmann

Na denn…

Einige Blogger und SEOs haben auch andere Wege ausgedacht, um Ihren Lesern frohe Weinachten zu wünschen. Das Team der SEO-Klitsche hat dies z.B. mit einem kleinen, aber feinen Video SEO-Weihnachtsgedicht getan. Auch bei Stevies Website gibt es 5’000 Bannereinblendungen zu gewinnen, hast Du einen Twitter-Account? Na los, dann mach mit! :o)

Nun danke ich noch allen Lesern für Eure Besuche auf meiner Website, Eurer Teilnahme bei den Artikeln und wünsche allen tolle Fest- und Feiertage, viel Power, Produktivität und gute Linkbaits im 2010! :o)




Beitrag bei SEOigg hinzufügen  







Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv



Geladen in 1,084 Sekunden, 71 Datenbankabfragen. - Webdesign by EASEN Computing